Demonstration  
 

Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,


die Eintragungsfrist für das Volksbegehren hat nun begonnen und ich hoffe, dass viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit nutzen, etwas gegen den Antennenwildwuchs und für die Gesundheitsvorsorge zu tun.

Als nächster „großer“ Termin steht für uns die Demonstration am kommen Freitag, den 08. Juli um 17 Uhr an. Wie bereits angekündigt, soll die Demo wieder vom Sternplatz zum Neptunbrunnen führen.

Ich möchte Euch nochmals herzlich bitten, auch bei dieser Veranstaltung möglichst zahlreich teilzunehmen.

Es ist besonders wichtig, für unsere regionalen Probleme auch die Kommunalpolitiker und die Gemeinde- und Stadtverwaltungen davon zu überzeugen, dass es nicht nur einzelne Personen sind, die dem wahllosen Mobilfunkmastenbau kritisch gegenüberstehen und dass sie sich diesen Problemen und Meinungen nicht mehr verschließen können.

Ich hoffe, dass wir dies durch eine gut besuchte Demonstration am Freitag erreichen können und damit nicht nur das Volksbegehren unterstützen sondern auch nochmals auf unsere regionalen Probleme aufmerksam machen.

Danke!


Christian Frenzel